LASS DEN KLICK IN DEINER STADT

Büdinger Firmen stellen sich vor

NICK Regionalladen Büdingen

Wir stellen Ihnen heute sehr gerne den NICK Lebensmittelladen in der Büdinger Altstadt vor. Das feine Geschäft ist ein ganz wichtiger Nahversorger. Viele regionale Produkte zeichnen das Sortiment aus. Beispiele sind Pralinen aus eigener Herstellung, Seifen aus der Seifensiederei Schloß Gedern oder Tees aus Schotten. Das Team vom NICK Lädchen freut sich auf Ihren Einkauf.

Zu den Pralinen: Mit unseren Pralinen aus eigener Herstellung, zeigen Sie Ihren Liebsten, dass Liebe sehr genussvoll durch den Magen gehen kann.

Zu den Seifen: Neu im Sortiment!! Honigseife, Apfel-Zimtchen Seife und Weihnachtsseife, aus der Seifensiederei Schloß Gedern.

Zu den Tees: Hier können Sie sich von innen wärmen. Gerade das richtige, für diese Jahreszeit, von unserer Alchemilla aus Schotten.

Neustadt 4 | 63654 Büdingen

Seeliger Optik | U. Seeliger

„Die Optik ist seit mehr als 30 Jahren meine Leidenschaft!“ betont Optikermeister Uwe Seeliger. „Die Möglichkeit mehr Lebensqualität durch gutes Sehen zu erzeugen, und zu geben, ist für mich und mein Team immer wieder faszinierend. Durch attraktive Brillen und hochwertig individuell angepasste Kontaktlinsen ist es uns eine Freude sie beraten und versorgen zu können.“

„Unser Handwerk basiert auf einer ausführlichen Seh-Analyse nach den neuesten Erkenntnissen, unterstützt durch modernste Geräte. Sie entscheiden ob sie sichtbar, oder unsichtbar gut sehen möchten. Wir freuen uns auf Ihr gutes und attraktives Sehen!“

Wann lernen wir uns kennen?

Nürnberger Str. 35 | 63450 Hanau

Mail: info@optik-seeliger.de

DERTOUR Reisebüro

Ihre DERTOUR Reisebüro – Urlaubsprofis in Büdingen…! Wir kennen die Welt und verraten Ihnen gerne, wo es am schönsten ist. Früh buchen lohnt sich – buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub 2023!

Bahnhofstr. 42 | 63654 Büdingen

Mail: buedingen1@dertour-reisebuero.de
Web: www.dertour-reisebuero.de/buedingen1

Pünktchen | H. Fink

Wir haben uns überzeugt! Im Pünktchen in der Büdinger Neustadt, direkt neben dem Paradiso Trendstore, gibt´s für die kommende Adventszeit viele schöne Dekoartikel, Tischwäsche und Kerzen für jeden Wohnstil im Pünktchen in Büdingen in der Neustadt. Kommen Sie vorbei und lassen sich inspirieren. Firmenchefin Helga Fink freut sich auf Sie!

Neustadt 10 | 63654 Büdingen

Hier könnte auch Ihr Angebot stehen...!

Exklusiv für Mitglieder des Gewerbeverein Büdingen