HEIMATGELD GESCHENK GUTSCHEINE

HEIMATGELD - Für jeden Anlass die perfekte Idee...!

Die Heimatgeld Gutscheine des Büdinger Gewerbevereins sind ein beliebtes Geschenk für jeden und zu jeder Gelegenheit – zur Hochzeit oder zum Geburtstag, für Jung oder Alt – denn die Firmen des Büdinger Gewerbevereins lösen sie ein. So kann der Beschenkte selbst entscheiden, was er kaufen möchte und auch, wo er es kauft.

Der Wert der Geschenk-Gutscheine kann von 10€ bis 150€ frei gewählt werden.

HINWEIS: Die bisherigen Geschenk Gutscheine behalten bis zum 31.12.2023 ihr Gültigkeit und können bei den genannten Akzeptanzstellen eingelöst werden.

Guthabenabfrage

Um das Guthaben auf Ihrem Gutschein abzufragen, geben Sie einfach den 12-stelligen Gutschein-Code sowie die PIN (Kartenrückseite) ein.

Hier können Sie mit dem neuen Heimatgeld Gutschein einkaufen!

HINWEIS: Die mit dem Symbol der Gutscheinkarte markierten Verkaufsstellen, bieten die Heimatgeld Gutscheinkarte auch direkt vor Ort zum Kauf an!

ABC SCHUHE
TRI-DOSHA YOGA

WICHTIGE INFORMATION

Alte Geschenk Gutscheine

Die bisherigen Geschenk Gutscheine aus Papier sind nicht mehr verfügbar und werden durch die neue Büdingen Heimatgeld Gutscheinkarte bzw. den Büdingen Heimatgeld PDF Gutschein abgelöst.

Alle bisher ausgegebenen und noch nicht eingelösten Geschenk Gutscheine behalten natürlich ihre Gültigkeit und können bis zum 31.12.2023 eingelöst werden.