Liebe Büdinger und Freunde von Büdingen,
liebe Kunden,

unter einer Inzidenz von 150 darf der Einzelhandel mit Click & Meet und Vorlage eines negativen Corona-Tests öffnen. Wo Sie sich schnell & KOSTENLOS testen lassen können, finden Sie HIER.

Nachfolgend finden Sie aktuelle Online- & Lieferangebote unserer Mitglieder.

ABC SCHUHE

Nutzen Sie unseren online-Shop www.abc-buedingen.de. Über den Button „unser Sortiment“ können Sie sich bequem Ihren Lieblingsschuh oder Ihre Lieblingstasche aussuchen. Wir bieten eine kontaktlose Übergabe oder unseren Lieferservice innerhalb des Stadtgebietes an. Wir sind täglich an den Werktagen von 10-14 Uhr unter Tel. 06042 1857 erreichbar, und immer unter mobil 0160-96034232 und per email sabine.kraft@abc-buedingen.de. Gerne schicken wir Ihnen auch unsere Gutscheine zu. Unser Reparaturservice läuft weiter. Bitte kontaktieren Sie uns.

ALLIANZ - RÜDIGER LINK

Wir sind weiterhin für unsere Kunden da: „We secure your future!“

Nach aktuellen Informationen wird am 27.12. mit der Corona Impfung gestartet. Wegen der kurzen Forschungszeit sind im Moment viele Bürger verunsichert. Bei einem eventuellen Impfschaden können wir euch zumindest das finanzielle Risiko absichern. Bei unseren aktuellen Unfallversicherungen sind Impfschäden generell mitversichert. Für eine Beratung hierzu sind wir wie immer persönlich oder digital für euch da.

AUGENOPTIK HAUPTSACHE SCHARF

Da wir (Optik) geöffnet lassen dürfen, sind wir noch bis einschließlich nächsten Samstag 19.12. ganz normal erreichbar. Allerdings bitten wir um Terminvereinbarung. Vom 21.12. – 04.01. haben wir Betriebsferien. Ab dem 05.01. sind wir im Notbetrieb für die Kunden mit vorheriger Terminvereinbarung da.

Wir sind gern unter der MobilNummer 0160-95456922 erreichbar. Auch bieten wir einen Lieferservice, bzw. senden auch gern Kontaktlinsen, Pflegemittel per Post zu. Bei uns kann man ab sofort den neuen Gutschein des Gewerbe- und Verkehrsvereins erwerben.

AXA VERSICHERUNG LANGLITZ

Als Dienstleister werden wir bis zum 23.12.2020 und ab dem 04.01.2021 unser Büro besetzt haben und telefonisch und per Mail erreichbar sein für Schadenbearbeitung, Beratung und sonstige Auskünfte für Kunden und Interessenten. Kundenbesuche werden nach Wunsch und Dringlichkeit auch durchgeführt. Auch während unserer Abwesenheit steht der Service von AXA unter den 0800 3203205 (Beratung und Vertragsfragen) und unter 0800 2920333 (Schadenmeldung) zur Verfügung.)

BL CATERING

BL Catering erfüllt kulinarische Wünsche für Ihr zu Hause – bereits ab 2 Personen! Bettina Lindner kocht nicht nur mit Liebe und Leidenschaft, sondern erfüllt auch Ihre ganz persönlichen Anforderungen im Bezug auf Unverträglichkeiten, vegetarische oder vegane Speisen. Kostenfreie Lieferung in Büdingen und im Umkreis von 20 km. Mehr Infos auf www.bl-catering-buedingen.de oder unter 06042 951202.

DER DEUTSCHES REISEBÜRO

Wir sind telefonisch und per Email zu folgenden Zeiten erreichbar: Mo,Mi,Fr,Sa von 10.00h bis 12.30h. In dieser Zeit sind Beratungen, Erstellungen von Angeboten und Urlaubsbuchungen möglich. DB-Fahrscheine können nach vorheriger Bestellung abgeholt werden. DER Reisegutscheine verschicken wir auf Wunsch per Post mit Rechnung.

DIE BLUMENBINDEREI

Die Blumenbinderei ist für euch da! Melanie Lorey und Team sind während den Öffnungszeiten im „Werkstattmodus“ für Euch im Einsatz. Holt Euch den Frühling ins Haus!
Mo. und Mi. 8.30-13 Uhr
Di. Do. und Fr. 8.30-13 | 14-18 Uhr
Sa. 8-13 Uhr
Gerne nehmen wir Bestellungen unter 06042-9532003, per E-Mail an info@die-blumen-binderei.de oder direkt an unserem Verkaufsfenster entgegen. Wir freuen uns auf Euch!

EICHHORN AG BAUZENTRUM

Wir sind mit unserem Onlineshop rund um die Uhr für Sie da. Für gewerbliche Kunden sind wir uneingeschränkt von MO – SA von 8 – 17 Uhr geöffnet. Zum Nachweis wird ein Gewerbeschein (mitbringen!) bzw. ein Eichhorn Firmenkundenkonto benötigt. Unsere Tierfutter/Heimtierabteilung ist auch für Privatkunden geöffnet. Es dürfen aber keine Baumarktartikel gekauft werden. Privatkunden können aber Baumarktartikel per eMail/Onlineshop/Fax oder Telefon vorbestellen und dann in Ihrem Eichhorn Bauzentrum abholen. Bitte möglichst schriftlich bestellen per email/Fax/Onlineshop da wir mit einem hohen telefonaufkommen rechnen und keine unnötigen Wartezeiten für Sie entstehen sollen.

Baumarktgutscheine können direkt über unseren Onlineshop bestellt werden!

GARTENCENTER CHRIST

Nutzen Sie unseren Abhol- & Lieferservice. Ihre Bestellung nehmen wir gerne per E-Mail und Telefon entgegen oder per WhattsApp an 0151 54904822. Wir sind gerne für Sie da!

GEBRÜDER TÜRCK

Bis wir wieder zu den gewohnten Geschäftszeiten für Sie da sein dürfen, erreichen Sie uns telefonisch von montags bis freitags, von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr unter 06042 – 2367. Persönlich erreichen Sie uns montags und donnerstags von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr und nach Terminabsprache.

Unser Reparaturservice für Uhren und Schmuck besteht weiterhin. Bei Bestellungen (bitte fragen Sie uns gerne nach Prospektmaterial oder Fotos die wir Ihnen per WhattsApp oder Email zuschicken)
sorgen wir für eine kontaktlose Übergabe. Gerne können Sie auch unseren kostenfreien Lieferservice im Stadtgebiet Büdingen nutzen. Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von Gebr. Türck.

HIGHLIGHT FITNESSSTUDIO

Extras für Euch vom Highlight Fitnessstudio in der Büdinger Bahnhofstraße – Weihnachtsgutscheine zum Kauf:

1x Monat All-Inclusive Nutzung der Anlage mit Trainierbetreuung, Sauna, dem Kursbereich und unserem Gesundheitszirkel für 49.90€ ohne Vertragsbindung.

3x Monate All-Inclusive Nutzung der Anlage mit Trainerbetreuung, Sauna, dem Kursbereich und unserem Gesundheitszirkel für 99.90€ ohne Vertragsbindung.

Beide Varianten natürlich bereits passend verpackt mit einem Handtuch und einer Trinkflasche gepaart. Nach Wiedereröffnung können diese Gutscheine eingelöst werden.
Die Gutscheinübergabe erfolgt dann nach Terminabstimmung vor unserem Studio oder auf dem Rewe-Parkplatz. Des Weiteren bieten wir unseren Kunden einen online Kursplan mit unseren bekannten Trainer an. Formate wie Bauch Beine Po, Indoorcycling und Yoga sind dort zu finden und können von zuhause aus (mit)gemacht werden. Das Ganze wird über Zoom abgebildet und umgesetzt! Sehr einfach und unser Team hilft sehr gerne bei technischen Problemen. Für Nicht-Mitglieder bieten wir gerne Schnupperstunden für unsere Online-Kurse an, damit man mal eine Vorstellung bekommt, wie sowas abläuft. Hierzu darf man sich gerne einmal an die info@highlight-buedingen.de wenden, wenn ein Interesse besteht. Zu erreichen sind wir in der aktuelle Lage hauptsächlich über unsere oben genannte Email.

INJOY

Mit Injoy@Home können Sie über 1000 Kurse online nutzen. Über die App oder per Mail können unsere Mitglieder Nahrungsergänzungsmittel, Riegel und Shakes kaufen. Diese können abgeholt werden bzw. werden auch versendet.

INTERSPORT HUGEL

Lieferservice und kontaktlose Abholung.

KRAFT SCHUHMODE

Wir sind täglich von 10-14 Uhr unter Tel. 06042-2523 zu erreichen. Per email info@kraft-schuhmode.de. Unser Online-Shop: www.kraft-schuhmode.de steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Auslieferung im Stadtgebiet Büdingen ist gerne möglich, sowie eine kontaktlose Übergabe.

KRÖLL SPIELWAREN

Wir sind auch weiterhin für Euch da…! Ihr könnt Bestellungen aufgeben per Telefon unter 06042-5338742 oder per E-Mail an frank@kroell-spielwaren.de. Die Abholung vorbestellter Waren am Geschäft ist möglich – täglich von Mo.-Fr. 09:00 – 18:00 Uhr und Sa. 09:00 – 16:00 Uhr. Die Lieferung bestellter Ware in Büdingen und Ortsteilen ist kostenlos. Mehr Infos: www.kroellspielwaren.de

MODEHAUS MÜLLER-DITSCHLER

In unserem Haus in Büdingen sind wir Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr persönlich für Sie da. So einfach geht’s: Vorbeikommen und mit negativem Schnelltest einen unserer vielen Soforttermine nutzen. Nutzen Sie gerne die Testmöglichkeit (kostenloser Bürgertest) je von 10.00 bis 14.00 Uhr vor unserem Haupteingang. Natürlich können Sie auch weiterhin rund um die Uhr Online shoppen unter www.mueller-ditschler.de und Ihre Lieblingstrends direkt zu sich nach Hause bestellen oder per Click & Collect in Ihre Wunschfiliale.

Unser Tipp: Nutzen Sie die Luca-App, um mit Ihrem Smartphone bequem bei Ihrem Einkauf „einzuchecken“, ohne zusätzliche Kontaktformulare auszufüllen.

In Hanau sind wir aufgrund der höheren Kreis-Inzidenz erst einmal nur an unserer Click & Collect Abholstation täglich von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr für Sie da.

PARADISO TRENDSTORE

Gerne stellen wir für Euch coole Styleboxen zusammen und schicken diese direkt zu euch nach Hause! Sprecht uns an oder schreibt an kunden@paradiso-mode.de

PARFÜMERIE GÜNTHER

Die Parfümerie Günther bietet in ihrer Filiale in Büdingen am Kreisverkehr von 12-16 Uhr einen Abholservice nach vorheriger telefonischer Bestellung an. Auch am Mittwoch ist eine Dame von 10-16 Uhr und am Donnerstag, den 24.12.2020 von 9-13 Uhr vor Ort um den Abholservice abzuwickeln. Über den Onlineshop können die Kunden rund um die Uhr unter www.parfuemerie-guenther.de eine Bestellung tätigen.

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG KNAF

Wir möchten Sie gerne auf das Angebot von Julia Knaf hinweisen. Sie bietet neben ihrem Reisebüro Atlantis Tours auch psychologische Beratung vor Ort in Büdingen oder per Telefon/Videocalls. Frau Knaf ist online unter www.herzens-coach.de oder telefonisch unter 06042 7984 erreichbar.

PÜNKTCHEN

Liebe Kunden, das Pünktchen in der Büdinger Altstadt mit seinem geschmackvollen Sortiment ist täglich von 10 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 06042 2594 erreichbar. Eine kontaktlose Übergabe ist selbstverständlich möglich. Helga Fink wünscht Ihnen beste Gesundheit und freut sich auf Ihren Anruf.

URLAUBSBERATUNG EUTIN

Wir sind weiterhin jeden Tag telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail zu erreichen. Gerne nehmen wir Urlaubsanfragen entgegen und stellen Vorschläge zusammen. Die Angebote können wir ganz bequem per E-Mail oder über WhatsApp übermitteln. Beratungen und Buchungen sind darüber ebenfalls möglich. Reisegutscheine senden wir auch gerne mit der Post und auf Rechnung zu.

WUNSCHWERK

Wir haben geöffnet:
Dienstag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag: 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Die Auslieferung im Stadtgebiet ist kostenfrei. Um Wartezeiten zu vermeiden, freuen wir uns über Ihre Vorbestellung. Telefon: 06042/9534655