MODE. UNTERHALTUNG. GENUSS.

SAVE THE DATE

1. September 2022 · Einlass: 18 Uhr · Beginn FashionShow: 19 Uhr · Eintritt: 5 Euro

AUSVERKAUFT! Liebe Kundinnen und Kunden, wir sind von der großen Resonanz, die unsere Modenschau hervorgerufen überwältigt und sehr dankbar dafür. Die für den Vorverkauf vorgesehenen Eintrittskarten sind seit heute restlos ausverkauft!

Selbstverständlich können die bis jetzt reservierten Karten in den betreffenden Geschäften abgeholt werden. Wir alle freuen uns auf einen schönen und unterhaltsamen Modeabend mit Ihnen auf unserem schönen Marktplatz. Wir sehen uns am Donnerstag…

Büdingen lädt am 1. September um 19 Uhr zur großen Open Air Modenschau auf den Marktplatz ein. Freuen Sie sich auf die neuen Modetrends, exklusiv präsentiert in ansprechendem Ambiente.

Unter dem Motto Mode.Unterhaltung.Genuss. präsentieren Ihnen die teilnehmenden Geschäfte Modehaus Müller-Ditschler, Kraft-Schuhmode, Brillenkiste, ABC-Schuhe, Paradiso Trendstore, Augenoptik Hauptsache Scharf die neuesten Modetrends für die Saison Herbst-Winter 2022.

Für beste Unterhaltung sorgen die Tanzschule Scheer und Highlight Fitness aus Büdingen. Büdingens vielfältige Gastronomie mit Rosi´s Weinhandel, dem Wirtseck, dem Foodtruck vom Steinhaus 1718 und die Cockpit Lounge sorgen für die genussvollen Momente des Abends.

„Wir möchten mit dieser Modenschau unsere gute Tradition wieder mit frischem Leben füllen. Büdingens Gemeinschaftsmodenschauen waren immer ein besonderes Erlebnis und haben viele Modeinteressierte aus unserem großen Einzugsgebiet angesprochen“, betont Tanja Kolb, die 1. Vorsitzende des Gewerbe- und Verkehrsvereins. „Unser Marktplatz mit seinem einzigartigen Ambiente bietet für diese Veranstaltung den perfekten Rahmen.“

Die Modenschau findet in enger Zusammenarbeit und Unterstützung der Stadt Büdingen und der Innenstadt-Offensive Hessen „Ab in die Mitte!“ statt. Büdingen wurde mit seinem Projekt „Gemeinsam Spass uff de Gass“ als Gewinner ausgezeichnet!

Der Eintritt kostet 5,- € pro Person und ist mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 10,–€ verbunden. Die Eintrittskarten sind im Ticket-Der Ticket-Vorverkauf erfolgt direkt in den teilnehmenden Geschäften erhältlich oder über den nachfolgenden Button. Einlass ist ab 18 Uhr.

Alle teilnehmenden Firmen freuen sich auf zahlreiche Gäste, um mit uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Veranstalter: Stadt Büdingen · Gewerbe- und Verkehrsverein Büdingen e.V.

Die aktuellen Modetrends werden Ihnen von diesen Büdinger Unternehmen präsentiert:

ABC SCHUHE
BRILLENKISTE