Preisübergabe „BEST MOM EVER“

Unter dem Motto „BEST MOM EVER“ hat der Gewerbe-und Verkehrsverein in diesem Jahr zum Muttertag ein ganz besonderes Gewinnspiel durchgeführt. Bei den beteiligten Firmen, dem Modehaus Müller-Ditschler, Intersport Hugel, Spielwaren Kröll, Bürofachhandel Hacker, ABC-Schuhe, Fürst Fugger Privatbank, Kraft-Schuhmode, Paradiso und dem Pünktchen in Büdingens Altstadt erhielten die Kundinnen nicht nur eine blühende Rose, sondern konnten zusätzlich einen Wellness-Aufenthalt inkl. einer Übernachtung für zwei Personen im Wert von 250€ im Beauty&Spa Esperanto in Fulda gewinnen. Heute konnte die glückliche Gewinnerin, Ingrid Herchenröther aus Birstein ihren Gutschein im Beisein der Mitglieder des Werbekreises Linda Diehl und Sabine Kraft-Marhenke in Empfang nehmen. Beide Damen wünschten Frau Herchenröther einen genussvollen Aufenthalt.

Gleichzeitig galt der Dank allen Kunden für die Verbundenheit mit Büdingens Einkaufsstadt. „Persönliche Beratung wird in den Geschäften und der Gastronomie gelebt und an dem vielfältigen Angebot der Sortimente wird tagtäglich mit Freude gearbeitet,“ betonte Sabine Kraft-Marhenke.