Büdinger WSV ab 19.01.22

Eiskalt REDUZIERT im Büdinger Winter-Schluß-Verkauf vom 19.01. bis 05.02.22

Jetzt kommt die große Zeit der Schnäppchenjäger…! Selbst auf bereits reduzierte Preise gibt es weitere Prozente.

Büdingens Geschäfte haben sich extra für Sie einiges einfallen lassen: Im Paradiso gibt´s sage und schreibe 50% auf gekennzeichnete Ware. Unter dem Motto „PROZENTspurt kann man beim Modehaus Müller-Ditschler ebenfalls kräftig sparen. Im Vitaltempel in der Büdinger Altstadt ist die Sunday-in-Bed Nachtwäche und Homeware ebenfalls 50% reduziert. Kraft-Schuhmode heißt Sie zum Super-Sale willkommen. Dort können Sie bei der aktuellen Herbst-Winterware 20-50% sparen. Einzelpaare gibt´s bei ABC-Schuhe schon ab 19€. Die aktuelle Herbst-Winterware ist ebenfalls 20-50% reduziert. Achten Sie weiterhin auf die speziellen Angebote im Eichhorn Bauzentrum.

Es lohnt sich also nach Büdingen zum Winter-Schluß-Verkauf zu fahren. Für Fragen zur aktuellen 2G Regelung stehen Ihnen die Büdinger Firmen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Wir tun alles, um Ihnen ein sicheres und entspanntes Einkaufen zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Sie…!