WIR MACHEN AUF_merksam

Ein kleiner Einblick aus dem Leben der Einzelhändler. Die Geschäfte stehen voll mit Ware, die im Weihnachtsgeschäft hätte verkauft werden können. Jetzt ist der Winter ist da und wir würden den Bedarf unserer Kunden an Winterware gerne decken. Leider sind unsere Unternehmen geschlossen. In naher Zukunft trifft die Frühjahrsware ein, die wir im Vertrauen auf die Aussagen der Politik, dass die Geschäfte nicht erneut geschlossen werden, vor sechs Monaten eingekauft haben. Wir Einzelhändler gehen zur Begleichung der Rechnungen in Vorkasse. Und wir dürfen nicht öffnen und nichts verkaufen!!! Wie soll das betriebswirtschaftlich funktionieren?

Ein riesen Dankeschön an alle lieben Kundinnen und Kunden, die uns unterstützen und die Treue halten.

Wir möchten die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter sichern, und unsere Stadt weiterhin attraktiv mitgestalten.

Wir möchten nicht jammern, dafür sind wir viel zu positiv. Wir würden nur sehr gerne, unter Einhaltung aller Hygienevorschriften unsere Unternehmen wieder öffnen!!!!

handelstehtzusammen #wirmachenAUFmerksam #wirsindgernefüreuchda #lassdenklickindeinerstadt #buylocal