Back To School

Die Ferien sind vorbei! Hurra, die Schule fängt wieder an! „Back to school“ heißt das Motto der Stunde! Viele spannende Abenteuer warten jetzt auf alle großen und kleinen Kids. Mit coolen, passenden Schuhen macht der Schulanfang gleich doppelt so viel Spaß!

Klar! Die Ferienzeit ist die schönste Zeit. Aber schon bald neigt sich der Sommer dem Ende zu und das neue Schuljahr steht in den Startlöchern. Back to school heißt jetzt das Motto für Eltern und Kinder. Ranzen packen ist angesagt! Stifte, Hefte, Bücher… alles muss zum Schulanfang tiptop in Ordnung sein. 

Natürlich muss auch das Outfit stimmen. Für die ersten kühlen Tage sind neue Klamotten und Schuhe gefragt. Denn auch wenn es tagsüber noch warm und sommerlich ist, der Herbst kommt in Riesenschritten Warme Sachen, Regenjacken & Co sind jetzt wichtig. Und natürlich das passende Schuhwerk: Sportliche Sneaker sind für alle Aktivitäten die beste Wahl. Ob indoor oder outdoor – mit den neuen ebenso coolen wie funktionellen Sneakern sind bewegungsfreudige Kids bestens gerüstet.

Leuchtende Applikationen und blinkende LED Lichter sorgen auf dem Schulweg für mehr Sicherheit. Schnellverschlüsse machen das An- und Ausziehen der Schuhe im wahrsten Sinne des Wortes zum Kinderspiel. Und wenn die Sneaker dann auch noch cool aussehen…

 … da macht der Schulanfang gleich gute Laune!